LEBENSLUST Messe 25.-28.10.2017

Halle A - Stand 213 5% Messerabatt, Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Dentallabor für Form und Funktion

Spezialisiert auf biofunktionellen Zahnersatz

 

MEHR ERFAHREN

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, lehrt der Volksmund. Und wir halten uns daran. Darum ist das Höchstmaß an natürlich schöner Ästhetik die Messlatte, an der wir uns orientieren.  Immer im engen Austausch zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker. Denn optimale Ergebnisse sind nur möglich durch eine optimale Zusammenarbeit.

Supreme Plast

In den 80ern besuchte Zahntechniker Norbert Zips die USA. In dortigen Labors entdeckte er ein neuartiges Material, das schon bald den Markt in Österreich revolutionieren sollte: Supreme Plast.

Zahnersatz

Qualität kennt keine Kompromisse. Bei der Anfertigung von Zahnersatz greifen wir darum ausschließlich auf die Werkstoffe und Techniken zurück, für die wir bei der Herstellung auch die volle Verantwortung übernehmen können.

Technologie

Künstliche Zähnen sollen nicht nur gut aussehen, sondern genauso funktionieren wie die eigenen. Die rasanten technologischen Entwicklungen der letzten Jahre eröffnen uns Zahntechniker ganz neue Möglichkeiten.